Über uns

Kunstjagd – vote and buy art – ist der fortlaufende Fotokunst-Wettbewerb und Discount Kunstmarkt im Internet.

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Stimme einzubringen – in einem permanenten Contest für zeitgenössische Fotokunst kannst du für die Motive abstimmen, die deiner Meinung nach unbedingt als Kunstdrucke in unseren Online-Shop gehören. Wenn sie bei der wöchentlichen Kür der beliebtesten Werke dort aufgenommen werden, bekommst du dein Wunschbild in hochwertiger Qualität zu einem sensationellen Preis!

Wir sorgen dafür, dass du kein Bild von der Stange bekommst, sondern Fotokunst, die dir gefällt und die dazu noch erschwinglich ist! Woche für Woche werden von talentierten Gestaltern aus unserer Kunstjagd-Community neue Werke eingeschickt und von jedem, das es in unseren Shop geschafft hat, entstehen streng limitierte Kunstdrucke. Auf diese Weise hast du immer eine große, wechselnde und hochwertige Auswahl, die du dir als exklusives Wandbild aus unserem Shop in Postergröße schon bald nach Hause holen kannst.

Auch als Künstler, ob professionell oder als Hobby auf hohem Niveau, lohnt sich für dich das Einschicken deiner Werke, denn die Gestalter der jeweiligen Siegermotive erhalten eine einmalige Gewinner-Prämie sowie ein kostenloses Ansichtsexemplar. Zudem hast du die Gewissheit, dass deine Arbeit Anklang findet und dass sich an deiner Fotografie viele Menschen erfreuen können.

Kunstjagd wurde in 2010 mit dem erklärten Ziel gegründet, außergewöhnliche Fotokunst zu entdecken und mit dieser so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Gleichzeitig möchten wir den Austausch kreativer Werke fördern sowie die Künstler fordern. Mit der Zeit sollen die künstlerischen Arbeiten immer besser und die Auswahl immer größer werden. Aber dafür brauchen wir dringend deine Unterstützung in unserer Mitmach-Plattform!

Also werde ein Teil unserer Community, schicke ein originelles Werk von dir ein, stimm ab und teile uns Anregungen, Kritik oder Lob zu unserem Konzept und dieser Website mit – nutze einfach unser Kontaktformular um uns zu kontaktieren. So können auch wir uns fortlaufend verbessern und deinen Wünschen entgegenkommen, denn diese sind uns wichtig und daran richtet sich unser Konzept aus.