Hinweis: We are on Holiday!

3223387589_ed40e44a4b

Hurraaa…wir sind bis zum 16.10.2011 in Urlaub. Bilder können zwar bestellt werden, können jedoch erst nach unserer Rückkehr produziert und versendet werden. Wir bitten daher um Euer Verständnis. Und unsere Hot Prints gibt es ebenfalls wie gewohnt ab dem 17.10.2011.

Artikel lesen »

Werke von weltbekannten Künstlern als Kunstdrucke

Wandbild_ac0074_warhol

Neben den Sieger-Werken aus dem fortlaufenden Wettbewerb haben wir entschieden, auch Werke von weltbekannten Künstlern anzubieten. In unserer ersten Reihe bieten wir einige der beliebtesten Pop Art Kunstwerke von Andy Warhol an. Diese gibt es zwar als erstes nur als gerahmte Kunstdrucke, aber demnächst hoffentlich auch in anderen Produktvarianten. Die Bilder stehen auch hier nur limitiert zur Verfügung. Weitere Werke von bekannten Künstlern zu sensationellen Preisen gibt es bald bei Kunstjagd!

Artikel lesen »

Kunstjagd ist an den Start gegangen!

Neueröffnung

Anfang April ist Kunstjagd Online gegangen. Bei uns bekommt ihr moderne und abstrakte Fotokunst als postergroße Wandbilder fertig zum aufhängen in bester Qualität zu sensationellen Preisen. Unsere Auswahl ist anfänglich noch gering, aber wir hoffen dass wir mit euch gemeinsam neue Fotokunst entdecken, denn mit der Zeit sollen die künstlerischen Arbeiten immer besser und die Auswahl immer größer werden. Wir sind an euch angewiesen und hoffen dass wir mit unserem Konzept Kunstschaffende sowohl Kunstinteressierte überzeugen.

Unser erstes Hot Print Highlight erwartet euch bereits am kommenden Montag. Seid gespannt und freut euch auf ein weltbekanntes Werk, welches wir euch in Top-Qualität zum Top-Preis anbieten werden. Auch hier gilt absolute Limitierung, zeitlich sowohl in der Auflage.

Artikel lesen »

Alles begann beim Umzug

Projekt_kunstjagd

Wenn nicht unter der Dusche dann spielt oft ein auslösendes Ereignis eine wichtige Rolle bei der Entstehung einer Geschäftsidee – so auch in meinem Fall.

Artikel lesen »

3..2..1...unser Blog startet!

321_blog

Unsere Webseite steht endlich und es funktioniert. Es müssen noch Kleinigkeiten gemacht werden…Bug Fixing und Fine Tuning eben. Aber wir haben den größten Projekt-Meilenstein erreicht, und zwar die technische Fertigstellung von Kunstjagd. Ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten! Nun können wir endlich mit unserem Blog starten und bald auch mit dem Wettbewerb und dem Verkauf außergewöhnlicher Foto-Kunstdrucke….

Artikel lesen »